Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/2/d242687369/htdocs/clickandbuilds/medirehapoint/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/MenuWalker.php on line 8

aktuelle Coronabeschlüsse

Liebe Mitglieder,

aufgrund der neuen Beschlüsse für das Bundesland Hessen dürfen Fitnessstudios wieder öffnen. Jedoch ist durch die deutlichen Einschränkungen, die für uns als Fitnessstudio nicht umsetzbar sind, keine Wiedereröffnung möglich.

Das hat folgende Gründe: Der organisatorische Aufwand ist viel höher als der wirtschaftliche Ertrag. Weiterhin wäre eine Terminierung notwendig mit einer Personenbeschränkung von max. 10 Personen, die uns dann wieder daran hindert, euch eine regelmäßige Trainingshäufigkeit zu garantieren. Daraufhin sind die vertraglichen Vorgaben nicht zu gewährleisten und wir wollen deshalb weiterhin keine Abbuchungen vornehmen. Dies hat wiederum auf die aktuelle, wirtschaftliche Belastung große Auswirkungen, was deutlich macht, dass die neuen Regeln für eine Wiedereröffnung für ein Fitnessstudio sehr unpassend sind.

Diese diversen Hygienevorschriften machen es uns nicht möglich, dass wir das Fitnessstudio öffnen.

Denkt allerdings daran, dass ein Training über eine ärztliche Verordnung (KGG = Krankengymnastik am Gerät) weiterhin möglich ist und wir dabei lediglich auf unsere gängigen Hygienevorschriften achten müssen.

Des Weiteren orientieren wir uns jetzt an den Stufenplan der Regierung. Das bedeutet, dass eine Wiedereröffnung frühestens am 22.3. möglich ist. Tendenziell mit Hinblick der Entwicklung des Inzidenzwertes ist eine Wiedereröffnung nach Ostern (Dienstag, 6.4.) eher wahrscheinlich.

Wir bedanken uns sehr für euer Verständnis und eure Loyalität. Wir planen neue Kurse und Angebote, um euch den Start zu erleichtern und um eure Unterstützung zu honorieren.

Wir informieren euch über die weitere Entwicklung und die aktuelle Lage per E-Mail (falls vorhanden) und über unsere Internetseite (medirehapoint.de).

Für weitere Fragen erreicht ihr uns über unsere E-Mail-Adresse (info@medirehapoint.de) oder telefonisch unter 06183/928218.

Bleibt weiterhin gesund und haltet durch, damit wir euch bald alle wieder in unserem Fitnessstudio begrüßen können.

 

Euer medi reha point Team

Social


medi·reha·point | Leipziger Str. 47 | 63526 Erlensee
Telefon: 06183 - 92 82 18

© 2019 medi·reha·point