Offenes Training täglich ab Montag, 08.06. um 14 Uhr

Liebe Mitglieder/innen,

wir haben tolle Neuigkeiten!!

Ab Montag, den 8.6.20, ist täglich ab 14 Uhr wieder ein offenes Training möglich. Somit müssen keine Termine mehr !ab! 14 Uhr vereinbart werden.

Der Eingang erfolgt zunächst weiterhin links über den Rehasport-Zugang im 1. Stock.
Als Erstes desinfiziert ihr euch bitte die Hände mit der gelb/blauen Sprühflasche. Die gelb/blaue Sprühflasche findet ihr direkt an der Tür vom Eingang zum Studio oben.
Sobald ihr eure Hände desinfiziert habt, müsst ihr euch vor dem Training in unsere Listen eintragen. Dies ist zu eurem Schutz sowie behördlich angeordnet, damit wir eine mögliche Infektionskette nachvollziehen können.
Die grünen oder grauen Sprühflaschen stehen weiterhin für die Desinfektion der Geräte zur Verfügung. Diese erhaltet ihr nachdem ihr euch in die Liste eingetragen habt und könnt dann die Trainingsfläche betreten.
Die Umkleiden sind leider weiterhin geschlossen. Wir werden eure Taschen wie gewohnt verstauen.

Vielen Dank für eure Mithilfe und euer Verständnis!

Als Wertschätzung und um unsere Dankbarkeit euch gegenüber auszudrücken, haben wir kleine Angebote. Sprecht uns bitte diesbezüglich einfach an. Wir freuen uns!
Natürlich könnt ihr auf die Verrechnung der zwei Monatsbeiträge während der Corona-Pandemie verzichten, um uns finanziell zu unterstützen. Sollte dies der Fall sein, dann bitte auch hier eine kurze Info an uns, damit wir uns recht herzlich bei euch bedanken können.
Denkt daran, in nächster Zeit regelmäßig unsere Homepage (www.medirehapoint.de) zu besuchen, dort informieren wir euch direkt über neue Maßnahmen.

Für weitere Fragen nutzt gerne unsere neue eigene Studionummer: 06183/928218.

Euer medi-reha-point Team

Newsletter abonnieren


medi·reha·point | Leipziger Str. 47 | 63526 Erlensee
Telefon: 06183 - 92 82 16

© 2019 medi·reha·point